CONSORB

Partner

Walter Heßlenberg

Walter Heßlenberg, Diplom-Betriebswirt, war in Großkonzern als Controller für "mergers and acquisitions" tätig und in den 80ern und 90ern als Geschäftsführer in mittelgroßen Unternehmen - auch hier zuständig für Controlling.

Er verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Finanzplanung, der Finanzanalyse und der Kostenkontrolle.

Seine Einsatzgebiete umfassen Auf- und Ausbau von Planungs- und Kontrollsystemen in einem Unternehmen ebenso wie Bilanzanalysen und Firmenwertermittlungen.

Für CONSORBIS stellt er seine Berufs- und Lebenserfahrung als Unterstützer und Begleiter in der Unternehmenspraxis ebenso zur Verfügung wie bei der Suche nach effizienten Lösungen.


walter.hesslenberg@consorbis.de

ZurückZurück zur Übersicht
 




  AGB   Impressum   Sitemap   Intern