CONSORB

Partner

Gerhard Krischer

Gerhard Krischer ist Diplom-Kaufmann und seit 1988 selbständiger Berater und (Interim-)Manager für Sanierung und Neuausrichtung von Unternehmen.

Er besitzt umfangreiche Erfahrung aus der verantwortlichen Führung von großen und kleinen Personen- und Kapitalgesellschaften unterschiedlicher Branchen. Seine Erfahrungen und Methoden hat er als Mitglied und Vorsitzender von Geschäftsführungen und Vorständen gesammelt und umgesetzt.

Seine Einsatzgebiete sind Aufbau und Begleitung von neuem Management, Geschäftsfeldveränderungen sowie Beteiligungs- und Fusionsanalysen.

Für CONSORBIS stelllt er seine Unternehmens- und seine Lebenserfahrung als Ratgeber, als Teammitglied oder auch in Alleinverantwortung zur Verfügung und begleitet neue Lösungen mit Hilfestellung und Kontrolle.


gerhard.krischer@consorbis.de

ZurückZurück zur Übersicht
 




  AGB   Impressum   Sitemap   Intern