CONSORB

Partner

Manfred Hermanns

Manfred Hermanns, Einzelhandelskaufmann, verfügt über langjährige Berufserfahrung.
Seine fundierten Kenntnisse erlangte er durch mehrjährige Tätigkeiten in Konzern- und Familienunternehmen.
Als Unternehmer führte er fast 40 Jahre ein Modehaus und verschaffte sich umfangreiches Wissen in allen operativen und strategischen Fragestellungen des Einzelhandels.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich betriebswirtschaftlicher Analysen, wie kurzfristige Erfolgsrechnung, Rentabilitäts- sowie Liquiditätsberechnung und der Entwicklung von organisatorischen und strategischen Konzepten.

Über dies hinaus gilt sein besonderes Interesse einzelhandelsrelevanten Standortfragen im Zusammenhang mit städteplanerischen Veränderungen.

Seine Beratungen zeichnen sich durch hohe emotionale Kompetenz und Empathie aus.


manfred.hermanns@consorbis.de

ZurückZurück zur Übersicht
 




  AGB   Impressum   Sitemap   Intern