CONSORB

Partner

Wilfried Herkenrath

Wilfried Herkenrath, Industriekaufmann, war bis 2008 in börsennotiertem Großkonzern als kaufmännischer Bereichs- und Geschäftsleiter tätig. Seit 2009 ist er unterwegs in der Unternehmensberatung. Seine über 40-jährige Erfahrung in Vertrieb und Stab machen ihn zum Experten für Fragen und Aufgaben der Unternehmensführung,  Vertriebssteuerung und -systematik, allen kaufmännischen Fragen des Vertriebs, der Kapitalbindung und des Forderungsmanagements sowie der Krisenbewältigung und Restrukturierung. Mehrere Jahre hat er sich mit der Prozessgestaltung und -optimierung im Zusammenhang mit der Einführung von ERP-Systemen auseinandergesetzt.

In den letzten Jahren berät er vermehrt bei Existenzgründung und Existenzsicherung.



wilfried.herkenrath@consorbis.de

ZurückZurück zur Übersicht
 




  AGB   Impressum   Sitemap   Intern